Für die renommierte Branchenstudie der IUBH Internationalen Hochschule Bad Honnef und der WirtschaftsWoche gaben 2.500 Personalentscheider Auskunft, wie zufrieden sie mit der Leistung der von ihnen beauftragten Executive Search Anbieter waren. Insgesamt 880 Beratungen wurden dabei benannt und beurteilt.

Erneute Spitzenbewertungen in der Energie- und Immobilienwirtschaft

Die Bestbewertung von fünf Sternen erhielt LAB dabei in allen vier genannten Branchenclustern. Damit behauptete das inhabergeführte Unternehmen seine Spitzenposition im Ranking der Energiewirtschaft im vierten Jahr in Folge sowie in der Immobilienbranche im dritten Folgejahr.

„In allen vier Branchen meistern unsere Klienten einen hohen Transformationsdruck an mehreren Fronten, sei es bei der Weiterentwicklung der Organisation oder der Neuausrichtung der Unternehmenskultur. Hier stehen wir als Sparringpartner mit tiefer Marktexpertise Top-Entscheidern zur Seite. Das WiWo-Ranking ist ein wichtiger Indikator für das hohe Beratungsniveau, das wir in diesem Vertrauensverhältnis erfüllen wollen“, sagt Elke Vorholt, Geschäftsführende Gesellschafterin von LAB & Company. „Für das wertschätzende Feedback bei der Umfrage bedanken wir uns bei allen Beteiligten.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner