Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Oh-no! You're missing out on these HappyForms features…

• File upload part
  • Schedule form display
  • Password protect forms
  • Open form in a pop-up
  • Limit responses
  • Filter responses
  • Shuffle form parts

Discover HappyForms Upgrade

Contact Form

DO NOT DELETE

LAB eröffnet neues Büro in Zug (CH)

Düsseldorf/München/Zug, 04.04.2019 – LAB & Company ist ab sofort mit einer neuen Dependance in der Schweiz vertreten.

Mit der LAB & Company Swiss GmbH bietet das Unternehmen seinen Kunden in der Schweiz und in Liechtenstein uneingeschränkt alle Leistungen seines Beratungsportfolios rund um Executive Search, Executive Coaching, Management Audit sowie Unternehmensnachfolge und erfüllt mit der entsprechenden Lizensierung alle rechtlichen Anforderungen. Als Ansprechpartner stehen Frank Beyer, Geschäftsführer des Unternehmens sowie Daniel Scheitlin, Direktor und Inhaber der Lizenz zur Verfügung. Die Adresse des neuen Büros lautet:

LAB & Company Swiss GmbH,
Poststraße 24,
CH 6302 Zug

Per E-Mail ist das Büro via swiss@labcompany.net erreichbar. Mit der Neueröffnung erweitert LAB & Company seine Aktivitäten im deutschsprachigen europäischen Raum. „Durch unsere Präsenz in Zug können wir bestehenden Beziehungen stärken und unser Klientennetzwerk ausbauen“, sagt Frank Beyer, Geschäftsführer der LAB & Company Swiss GmbH.

WordPress Image Lightbox Plugin