Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Contact Form

* Pflichtfelder

LAB erneut in der Spitzengruppe der Executive Search Berater

Düsseldorf/München, 20. Dezember 2017 –

Im aktuellen Ranking „Deutschlands beste Personalberater“ der WirtschaftsWoche erreicht LAB & Company Spitzenpositionen in den Feldern Energie und Immobilien. Die Befragung von mehr als 1.000 Entscheidern im Personalwesen zählt zu den bedeutendsten und aussagekräftigsten Untersuchungen der Beratungs- und Umsetzungsqualität von Executive Search Dienstleistern in Deutschland.

Spitzenposition in der Energiewirtschaft

In der zum zweiten Mal durchgeführten Untersuchung der IUBH Internationalen Hochschule Bad Honnef und der WirtschaftsWoche gaben insgesamt 1150 Personalentscheider aus deutschen Unternehmen ausführlich Auskunft über die zuverlässigsten und leistungsstärksten Executive Search Häuser. Bereits bei der ersten Auswertung belegte LAB eine Spitzenposition im Bereich „Energiewirtschaft“.

„Sowohl die Energiewirtschaft als auch die Immobilienbranche gehören schon seit vielen Jahren zu unseren Kernmärkten. Hier verfügen wir über eine tiefe Marktdurchdringung – bei Klienten und Kandidaten. Die Anerkennung unserer Arbeit durch die Entscheidungsträger dieser beiden Sektoren ist für uns deshalb eine sehr wertvolle Auszeichnung und auch ein Ansporn für die Zukunft“, sagte Dr. Klaus Aden, Mitgründer und Geschäftsführer von LAB & Company.


Weitere Informationen:

Personalberater-Ranking 2017 der WirtschaftsWoche