Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Contact Form

* Pflichtfelder

Johanna Voorwold wechselt als Principal zur Personalberatung LAB & Company

München, 30. November 2014 – Johanna Voorwold (37) ist neuer Principal im Münchner Büro der internationalen Personalberatung LAB & Company. Die studierte Diplom-Psychologin bringt mehr als 8 Jahre Erfahrung als Prokuristin und Partnerin einer auf Professional Services und Financial Services spezialisierten Personalberatung mit. Zuvor war sie einige Jahre in der angewandten psychologischen Forschung tätig.

Die besondere Expertise von Johanna Voorwold liegt in der Suche von Führungskräften und erfahrenen Spezialisten für Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Rechtsanwaltskanzleien, Unternehmensberatungen und Finanzdienstleister sowie branchenübergreifend in den Bereichen Tax, Legal, Audit, Accounting, Corporate Finance, M&A, Corporate Governance, Risk Management und Controlling.

„Wir freuen uns sehr, mit Johanna Voorwold eine langjährig erfahrene Expertin mit umfassendem Branchen-Know-how gewonnen zu haben“, sagt Tobias Klein, Geschäftsführender Gesellschafter von LAB & Company München. „Ich freue mich darauf, den erfolgreichen Expansionskurs von LAB & Company in den Bereichen Professional Services und Financial Services positiv mitgestalten zu können“, ergänzt Voorwold. Für sie schließt sich mit dem Wechsel ein Kreis: Sie arbeitete bereits in ihren ersten Berufsjahren sehr erfolgreich mit Tobias Klein zusammen.