Düsseldorf, 18.12.2018 – Zum dritten Mal in Folge platziert sich LAB & Company im Spitzenfeld der Sparte „Energie“ des WirtschaftsWoche-Rankings „Deutschlands beste Personalberater“.


Für die renommierte Branchenstudie der IUBH Internationalen Hochschule Bad Honnef und der WirtschaftsWoche gaben 1.150 Personalentscheider aus deutschen Unternehmen Auskunft darüber, welche Executive Search Anbieter sie besonders gerne beauftragen.
Im Branchencluster der Energiewirtschaft erhielt LAB von den Befragten die bestmögliche Bewertung von fünf Sternen für exzellente Leistungen beim Headhunting. Mit genau diesem Ergebnis wählten die Personalverantwortlichen aus der Energiebranche auch bereits in den Vorgängerstudien in 2016, 2017 und 2018 LAB & Company auf einen Spitzenplatz.
„Wir betrachten diese Auszeichnung als Ergebnis unserer Arbeit, die sich seit mehr als 16 Jahren auf die Energiewirtschaft fokussiert“, sagt Elke Vorholt, Geschäftsführende Gesellschafterin von LAB & Company. „Hieraus hat sich eine tiefe Durchdringung der Klienten- und Kandidatenmärkte ergeben. Dies nutzen wir natürlich, um jedes Jahr ein wenig mehr zu verstehen, was beide Seiten wirklich umtreibt. Das sich dabei immer mehr persönliche Vertrauensverhältnisse entwickeln, erleichtert uns die Arbeit. Für das beständig gute Votum möchten wir uns bei allen Beteiligten sehr bedanken.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner