Sie möchten Kontakt mit uns aufnehmen?

Oh-no! You're missing out on these HappyForms features…

  • File upload part
  • Schedule form display
  • Password protect forms
  • Open form in a pop-up
  • Limit responses
  • Filter responses
  • Shuffle form parts

Discover HappyForms Upgrade

Contact Form

* Pflichtfelder

DO NOT DELETE

Herbert Prötzl wechselt von TRANSEARCH International zu LAB & Company

München, 16.01.2019 – Als neuer Partner verstärkt Herbert Prötzl seit dem 1. Januar 2019 das Team von LAB & Company am Standort München. Dort wird sein Fokus in der Personalberatung vor allem auf die Besetzung von Führungspositionen in Familienunternehmen sowie in Konzerntöchtern von börsennotierten Industrieunternehmen ausgerichtet sein.

Experte für Executive Search

Vor seinem Wechsel zu LAB war Herbert Prötzl bei renommierten Beratungshäusern wie TRANSEARCH International tätig. Er bringt mehr als 30 Jahre Expertise in der Personalberatung, davon über 25 Jahre im Executive Search, in das LAB-Team ein. So besetzte er insbesondere in den Branchen Maschinenbau / verarbeitende Industrie, Automotive und Technologie mit seinen Projektteams erfolgreich mehr als 400 Positionen in deutschen und internationalen Unternehmen.

Branchenkompetenz in Industrie und Automotive

Bei seinen Beratungsmandaten steht neben der kulturell und fachlich ausgewogenen Besetzung von Schlüsselpositionen auch die weitere Unterstützung der Kandidaten im Mittelpunkt, etwa in optimal gestalteten Onboarding-Prozessen. Dabei liegt Herbert Prötzls funktionale Expertise insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Entwicklung, Produktion und Human Resources und Finanzen.

„Wir begrüßen Herbert Prötzl herzlich im Team und freuen uns, mit ihm unsere Branchenkompetenz in den Bereichen Industrie und Technologie weiter auszubauen“, sagt Frank Beyer, Geschäftsführender Gesellschafter bei LAB & Company. „Seine Erfahrung im Aufbau und in der langfristigen Begleitung von TOP-Level-Executives entspricht den Zielen und Werten, die uns in der Zusammenarbeit mit Klienten, Kandidaten und Mitarbeitern gleichermaßen wichtig sind.“

WordPress Image Lightbox Plugin